♥ -lich Willkommen!
Du denkst Vampire, Werwölfe und Hexen seien nur Ammenmärchen, die Eltern ihren Kindern erzählen, damit sie brav sind? Leider weit gefehlt. Sie existieren und weilen unbemerkt in unseren Reihen. Doch sind sie alle so unheimlich und gefährlich, wie von ihnen behauptet wird? Willkommen in unserem Forum! Bei uns handelt es sich um ein Fantasy Forum, welches in der amerikanischen Stadt San Francisco spielt. Bei uns herrscht FSK 16 und gespielt wird nach dem Prinzip der Szennentrennung. Unsere Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen ohne Leerzeichen und es können unbegrenzt viele Mehrcharaktere erstellt werden. Also taucht ein in unsere mysteriöse Welt und werdet Bewohner der Großstadt San Francisco, die Stadt des Übernatürlichen!
Das Team
Bei Anliegen einfach bei Kate melden!
Das Inplay
Wir bespielen in unseren Szenen ein ganzes Jahr. Der Zeitraum ist von Mai 2016 bis Mai 2017. Wie das Wetter zu den einzelnden Jahreszeiten ist findet ihr bei "The Important Stuff" in der Kategorie "Special Information" unter dem Titel "Das Wetter". Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. In diesem Jahr findet kein Blutmond statt.
Newsflash 28.11. Das Forum feiert seine Neueröffnung. Es wurde eröffnet, man kann sich also anmelden und es kann munter gepostet werden! Viel Spaß!
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Ablehnungen

Nach unten 
AutorNachricht
Town Council
Admin
avatar

Spielername : Kate

BeitragThema: Ablehnungen   So Nov 26 2017, 11:27

Ihr möchtet unsere Anfrage leider ablehnen? Dann ist hier dafür Platz. Über eine Begründung würden wir uns freuen, damit wir uns verbessern können.

___________________________________________________________

Bitte keine PN's an diesen Account senden.
Nach oben Nach unten
http://nobody-is-safe.forumieren.de
Caroline F
Gast



BeitragThema: Bloody Awakening   Mo Dez 18 2017, 15:41

Hallo liebes Forum,

ihr habt uns vor einer ganzen Weile eine Partnerschaftsanfrage gestellt, wir lehnen diese ab.
Jedoch nicht aus den vielleicht üblichen Gründen von eventuellen Partnern.

Wir haben uns dazu entschlossen unser Forum zum 31.12.2017 zu schließen. Daher ist eine Partnerschaft für euch relativ nutzlos.

Wir wünschen euch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Care
Nach oben Nach unten
Chiron Jung
Gast



BeitragThema: Dallas bei Nacht | FSK 18 | Real, Crime, Fantasy | Ortstrennung    Mo Jan 08 2018, 08:58

Hallo liebes Team,

leider müssen wir eine Partnerschaft mit Euch ablehnen. Euer Ingame-Bereich ist komplett einsehbar bzw. die Posts ohne Einschränkung lesbar Shocked .

Sollte Ihr das irgendwann ändern und der Ingame-Bereich einsehbar, die Posts aber nicht lesbar sein, würden wir uns über eine erneute Anfrage von Euch sehr freuen.

Liebe Grüße

Chiron Jung
für das Team von Dallas bei Nacht
Nach oben Nach unten
Leandra
Gast



BeitragThema: CURSED AND DAMNED   Do Jan 11 2018, 09:35

Hallo liebes Team vom Nobody is safe,

leider müssen wir euch auf eure Partnerschaftsanfrage eine Absage erteilen, da ihr nicht allzu aktiv erscheint. Vielleicht haben wir uns auch nur getäuscht und ihr habt gerade total die tollen Pläne und startet bald richtig durch - dann schreibt uns einfach. <3
Nichtsdestotrotz wünschen wir euch weiterhin viel Spaß und natürlich jede Menge motivierte User.

Viele Grüße
Lea vom Team des CURSED AND DAMNED
Nach oben Nach unten
PoD
Gast



BeitragThema: Re: Ablehnungen   Fr Jan 26 2018, 18:04

Liebes Team vom Nobody is safe,

aufgrund fehlender Aktivität müssen wir leider eure Partneranfrage vorerst ablehnen. Wir legen großen Wert darauf, auch wenn wir natürlich wissen, dass kleine Flauten hier und da durchaus normal sind. Im Augenblick können wir nur von dem ausgehen, was wir von Außerhalb erkennen.

Gerne könnte ihr zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Anfrage bei uns stellen.
Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße und auf eine vielleicht baldige Partnerschaft,
das Pentagle of Death
Nach oben Nach unten
Nightking
Gast



BeitragThema: City of Fallen ist zu Cold Days geworden   Gestern um 02:43

Hallo liebes Team vom Nobody is safe,

leider müssen wir euch auf eure Partnerschaftsanfrage eine Absage erteilen. Die ihr uns vor langer Zeit gestellt habt. Der Grund dafür ist, das euer Code bei uns vollkommen zerstört ist.

Wir wünschen Euch trotzdem noch viel Erfolg bei eurem Forum

LG das Team von Cold Days
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ablehnungen   

Nach oben Nach unten
 
Ablehnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Nobody Is Safe  :: Partnerarea :: Verhandlungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: