♥ -lich Willkommen!
Du denkst Vampire, Werwölfe und Hexen seien nur Ammenmärchen, die Eltern ihren Kindern erzählen, damit sie brav sind? Leider weit gefehlt. Sie existieren und weilen unbemerkt in unseren Reihen. Doch sind sie alle so unheimlich und gefährlich, wie von ihnen behauptet wird? Willkommen in unserem Forum! Bei uns handelt es sich um ein Fantasy Forum, welches in der amerikanischen Stadt San Francisco spielt. Bei uns herrscht FSK 16 und gespielt wird nach dem Prinzip der Szennentrennung. Unsere Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen ohne Leerzeichen und es können unbegrenzt viele Mehrcharaktere erstellt werden. Also taucht ein in unsere mysteriöse Welt und werdet Bewohner der Großstadt San Francisco, die Stadt des Übernatürlichen!
Das Team
Bei Anliegen einfach bei Kate melden!
Das Inplay
Wir bespielen in unseren Szenen ein ganzes Jahr. Der Zeitraum ist von Mai 2016 bis Mai 2017. Wie das Wetter zu den einzelnden Jahreszeiten ist findet ihr bei "The Important Stuff" in der Kategorie "Special Information" unter dem Titel "Das Wetter". Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. In diesem Jahr findet kein Blutmond statt.
Newsflash 28.11. Das Forum feiert seine Neueröffnung. Es wurde eröffnet, man kann sich also anmelden und es kann munter gepostet werden! Viel Spaß!
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anfragen

Nach unten 
AutorNachricht
Town Council
Admin
avatar

Spielername : Kate

BeitragThema: Anfragen   So Nov 26 2017, 11:33

Ihr möchtet eine Partnerschaft mit uns eingehen? Darüber würden wir uns sehr freuen!
Hinterlasst hier eure Daten, wir werden sie uns so schnell wie möglich anschauen.
Bitte achtet darauf, dass eure Daten nicht unseren Rahmen sprengen.

___________________________________________________________

Bitte keine PN's an diesen Account senden.
Nach oben Nach unten
http://nobody-is-safe.forumieren.de
Marie Hastings

avatar

Spielername : Lara

BeitragThema: UnmAsked   Mo Dez 25 2017, 16:53


Storyline

Draußen stürmte es gewaltig, nicht mal ein Hund würde jetzt noch vor die Tür gehen. Der Regen prasselte nur so gegen die Scheibe. Von dem Krach wurde die junge Frau, welche auf dem Sofa eingeschlafen war, wach. Sie stand auf, um das Fenster zuzumachen. Sie schaute noch einen Augenblick raus in den Garten.
Ein heller Blitz zuckte über den Himmel und erhellte so die Nacht. Die Frau erschrak, denn im Licht erkannte sie eine Gestalt vor ihrem Haus. Regungslos stand diese da. Die junge Frau verschloss die Tür mehrmals und ging zum Telefon, um die Polizei zurufen. Doch die Leitung war tot, wahrscheinlich vom Sturm. Oder hatte sie jemand durchgeschnitten? Lange Zeit hatte die Frau nicht zum nachdenken, denn schon knackte die Tür hinter hier und die Gestalt von draußen, stand nun ihn ihrem Wohnzimmer. Panisch schrie sie und wollte rennen, doch die Gestalt war schneller und packte sie und zog sie in die Nacht. Man hörte nur ein Schrei und dann war alles vorbei. Der Regen verwischte die letzten Blutspuren...

"Wir unterbrechen das Programm für eine wichtige Meldung. Im Fall Alison DiLaurentis wurden neue wichtige Informationen ans Licht gebracht.
Alison DiLaurentis ist wahrscheinlich noch am Leben. Im Grab lag nicht sie, sondern das Mädchen Bethany Young. Wie es zu dieser Verwechslung kam, ist noch unklar. Doch nimmt die Polizei wieder die Spur im Fall auf.
Deswegen erbittet die Rosewooder Polizei alle Bürger um ihre Hilfe, wenn Sie etwas gesehen haben oder gehört über Alison DiLaurentis melden Sie sich bitte bei der Polizei. Danke für Ihr Verständnis und nun weiter mit dem Spielfilm..."


Rosewood, Philadelphia, scheint auf den ersten Blick eine verträumte Kleinstadt zu sein.
Doch hinter den Wänden der Häuser, verstecken sich Menschen mit Geheimnisse. Oder sollte man eher Monster sagen?
Wahrscheinlich auch einer, oder sogar mehre Mitbürger, mit dem Geheimnis um das Verschwinden von Alison DiLaurentis.
Seit das Mädchen vor vier Jahren, bei einer Pyjama Party mit ihren Freundinen, verschwunden ist, drehte die Leute regelrecht durch und stellten die verrücktesten Theorien auf. Über ein Jahr dauerte es Alisons Leiche zu finden, doch stellte sich heute heraus, dass es gar nicht Alison war. Somit ist sie nun schon vier Jahre verschwunden, ob sie noch lebt? Das weiß nur Alison selbst.

" Loser Mona, wo hast du denn den Fummel her? Aus dem Kleiderschrank deiner Großmutter?"
"Hanna, willst du das wirklich essen? Willst du, dass sie dich wieder fette Hanna nennen?"
"Hermy der Hermaphrodit, meine Bücher sind runter gefallen?" "Bäh, denkst du ich fasse was an, was du schon in deinen Händen hattest?"
"Vanessa, es tut mir so leid, das Jack Schluss gemacht hat...Aber eins muss man ihm lassen, er ist ein guter Küsser"


Rosewood High Wie jedes Semster treffen sich die Angesagten und die Außenseiter, die Genies und die Nachsitzkanditaten. Getrennte Cliquen, wo jeder drauf geachtet ist, in seinem Kreis zu bleiben. Typische Teenagerprobleme stoßen auf mathematische Formeln. Klatsch und Tratsch - Wichtiger als jeder Literaturkurs.
Und wie an jeder High School gibt es eine Königin, doch was passiert, wenn die Königing verschwindet? Was passiert dann mit der Rangordnung? Es kommt eine neue Königin an die Macht, doch ob diese besser ist, stellt sich mit der Zeit heraus.

"Ich bin immer noch da, ihr Schlampen. Und ich weiß alles."
"Es ist erst vorbei, wenn ich das sage. Schlaft gut, solange ihr noch könnt ihr Schlampen!"
"Löwen, Tiger und Schlampen auf dem Ball. Zuhause ist es immer noch am schönsten. Ich sehe euch da."
"Hey ihr schlampen die jagt ist eröffnet...und ich jage"
"Entschuldigung, mein Temperament ging mit mir durch. Mein Fehler."
"Vertraue nie einem hübschen Mädchen mit hässlichen Geheimnissen."
"Ich bin ersetzt worden, du hast eine neue Freundin zum küssen gefunden."
"Mona spielte mit Puppen, ich spiele mit Leichenteile. Lasst uns spielen, Schlampen!"


Eine normale Kleinstadt? Der übliche Alltagstrott mit dem üblichen Stress? Reich oder arm. Hübsch oder weniger ansehnlich. Sie unterscheiden sich alle, doch eins haben alle gleich. Sie alle haben Geheminisse und  A kennt sie alle und terrorisiert die Stadt.

Die alten Freundinnen von Alison haben sich zur Aufgabe gemacht, A zuentlarven. Doch auf welche Geheminisse sie stoßen und was dies alles mitbringt, hätten die vier sich nie erträumt. Sie scheinen A dicht auf den Versen zu sein, doch entwischt ihnen diese Person immer wieder.
Steckt doch Alison hinter A oder doch jemand anderes, aber wer sollte solch ein Hass gegen die Mädchen haben?
Wer ist eigentlich wer? Ist jeder das, was er vorgibt zu sein?
Zeigst du dein wahres Gesicht oder spielst du ein falsches Spiel? Spiel mit uns, ob A oder gegen A? Sei ein Teil von den Geheimnissen


Shortfacts

• Wir sind ein PLL Board und beginnen mit der dritten Staffel, doch spielen wir nach eigener Storyline
• Wir spielen NICHT nach der Serie, das heißt, alles was am Ende Staffel 2 aufgedeckt wurde, ist auch hier passiert
• Mona war A und ist/war in Radley
• Jeder kann ins A Team, wenn man die Prüfung von den Admins besteht
• Wir spielen nach Szenentrennung
• Fsk 16+ Board
• Offenes und Freundliches Team
• Seriencharakter sowie erfundene Charaktere sind erlaubt und herzlich willkommen.
• 1. Person oder 3. Person Singular spielbar
• Mindestpostinglänge 150 Zeichen. Gerne werden auch mehr gesehen
• Erstellt eure eigene Geschichte rund um Liars und die Menschen in Rosewood. Wir wünschen euch viel Spaß



___________________________________________________________


Nach oben Nach unten
Drake Davens

avatar

Spielername : Amy

BeitragThema: Re: Anfragen   Mi Dez 27 2017, 13:51






» Shadowhunters
all the legends are true

Herzlich willkommen in New York City, eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Mit über 18,9 Millionen Einwohnern ist sie die bevölkerungsreichste Stadt in den Vereinigten Staaten. Mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten ist die Stadt ein beliebter Urlaubsort für Menschen aus allen Ländern. Die Menschen sind glücklich mit ihrem Leben in New York, dabei merken sie gar nicht was alles in ihrer geliebten Stadt passiert.

Für die Menschen sind sie nur Märchenfigurn, doch sie leben schon längst unter den Menschen in New York. Unerklärliche Morde sind in den letzten Jahren in in der Stadt passiert, wovon die Menschen dachten es seien verrückte Mörder gewesen. Doch das alles ist auf die so genannten Schattenwesen zurück zu führen. Schattenjäger, halb Engel - halb Mensch, wahren den Frieden zwischen Mensch und Schattenwesen und passen auf das unschuldige nicht verletzt werden. Die Morde sind eigentlich auch weniger geworden, doch seit Valentine Morgenstern, ein böser Schattenjäger, mit dem Kelch der Engel und dem Schwert entkommen ist und sein Sohn Jonathan Morgenstern in New York aufgetaucht ist, bangen die Schattenwesen um ihr Leben. Sie vertrauen den Schattenjägern und dem Rat nicht mehr, weshalb sie nun ihre eigenen Pläne verfolgen um ihr überleben zu sichern. Dabei gehen sie über Leichen, egal ob Mensch oder Schattenjäger.

Die Feenkönigin ist schon lange nicht mehr darauf aus den Frieden zwischen Schattenweltlern und Schattenjägern zu wahren. Das Abkommen ist ihr schon lange ein Dorn im Auge, sie will Krieg und da kommt ihr das Misstrauen der Schattenweltler gegenüber den Schattenjägern gerade recht.

Ist der Frieden nun in Gefahr, jetzt wo Valentine die Chance hat alle Dämonenblütigen zu töten? Wird ein Krieg ausbrechen und New York, samt seinen Einwohnen, in den Abgrund ziehen? Können die Schattenjäger überhaupt noch eine Katastrophe verhindern?



  • Wir sind ein Forum das von der Serie Shadowhunters handelt
  • Wir starten ab Staffel 2 Folge 14, ab hier schreiben wir unsere eigene Story
  • Erfundene Charaktere sind erlaubt und auch erwünscht
  • Serienwissen ist nicht notwendig, es sei den es wird ein Seriencharakter übernommen
  • Wir sind ein FSK 16 Forum mit verstecktem FSK 18 Bereich
  • Wir spielen nach Szenentrennung
  • Unsere mindest Postinglänge beträgt 1500 Zeichen
  • Wir starten im Jahr 2017
  • Verschiedene Wesen sind spielbar


Forum » Das Gesetz » Gesuche & Listen




___________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Allison Argent
Gast



BeitragThema: The Dark Moon    Mi Dez 27 2017, 14:52


The Dark Moon
Three Things cannot be long hidden.The Sun - The Moon - The Truth. Three Things cannot be long hidden The Sun - The Moon - The Truth. Three Things cannot be long hidden The Sun - The Moon - The Truth!  


PREVIOUSLY
Alles fing mit einem Biss an. Scott ehemaliger Außenseiter wurde zum Werwolf und neuer Lacross Star an seiner Schule. Eigentlich könnte es doch gar nicht besser werden denkt man sich? Doch der Werwolf der ihn gebissen hat macht ihm das Leben zur Hölle. Doch Scott schaffte es mit Hilfe seiner Freunde Peter zu entkommen.

Gerade als man dachte alles wäre nun ruhig und normal wird Jackson plötzlich durch einen Biss zum Kanima und brachte zahlreiche Menschen um. Natürlich steckte Matt dahinter der Jackson als Waffe benutzte.

Als auch dieses Problem gelöst wurde taucht ein Alpha Rudel unter der Führung von Deucalion auf. Deucalion hattte es in der Zwischenzeit auf Scott abgesehen, der das Potenzial eines „Wahren Alphas“ in sich trägt, und versuchte ihn an sich zu binden. Mit seiner innerlichen Stärke und der Hilfe seiner Freunde konnte Scott, Deucalion besiegen.

Kaum ist das ausgestanden  erscheinen plötzlich sogenannte Oni in der Stadt, die auf der Suche nach einem Nogitsune sind und diesen eliminieren wollen. Stiles Körper ist indes von dem Nogitsune in Besitz genommen worden, der nur zum Ziel hat, Zorn, Zwietracht und Chaos zu verbreiten.  Lydia, Kira, Stiles und Scott gelingt es jedoch, bis zum Nogitsune vorzudringen. Während Lydia und Stiles ihn ablenken, beißt ihm Scott in den Arm und ändert so den Körper des Wirts. Der Nogitsune taumelt zurück und wird von Kira mit einem Schwert durchbohrt. Daraufhin löst er sich in Staub auf und stirbt. Allison überlebt schwer verletz und liegt im Koma.

CURRENT
Allison Argent, liegt nach einem tiefen Messerstich im Koma, noch immer bangen die Ärzte um ihr Leben und noch immer versucht Scott dem Gedanken zu widerstreben sie zu verwandeln, denn als Werwolf könnte sie diese schlimme Verletzung schneller noch durchstehen, als gedacht.

Kat Argent steht wieder auf dem Programm, so wirklich verstanden haben die Freunde noch nicht, was genau die junge Frau von ihnen will, aber sie scheint gefährlicher denn je.

Derek wurde von Kate entführt doch es fehlt jede Spur um ihn zu finden. Zusätzlich tauchen Berserker auf die alle töten wollen und ziemlich schwer zu besiegen sind.

Eine Liste, die sich unnatürlich schnell, unter den Jägern verbreitet, sorgt dafür, dass ein übernatürliches Wesen nach dem anderen geopfert wird. Denn auf auf der Liste stehen die Namen aller übernatürlicher Wesen und die Jäger sehen es als Aufgabe alle zu töten. Doch was genau hat es mit der Liste auf sich? Vom wem stammt die Liste und werden Scott und sein Rudel es schaffen den Ursprung dieser Liste ausfindig zu machen?

Denn eines ist gewiss. In Sicherheit ist Momentan kein einziges übernatürliches Wesen.

FACTS
» Wir sind ein Teen Wolf RPG
» Unser Rating ist FSK 16 mit eigenem FSK 18 Bereich
» Wir setzen ab der 4 Staffel an und spielen frei weiter
» Es gibt keine Mindestpostinglänge
» Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2012
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szentrennung
» Zu spielen sind alle Wesen aus Teen Wolf
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Neben Beacon Hills , ist auch die ganze restliche Welt bespielbar
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Verschiedene Plots für das Inplay und ein regelmäßiger Endkampf zum Ende eines Spielzeitraums


Nach oben Nach unten
Bella C.
Gast



BeitragThema: Bloodlust   Di Jan 02 2018, 00:20



Bloodlust



Was bisher geschah
Der letzte Kampf war gewonnen, die letzte Schlacht geschlagen. Dank Alice und Jasper zogen die Volturi zurück nach Italien, ohne Renesmee etwas anzutun. Erstmalig begann eine ruhige Zeit für Bella und Edward, die ihrer Tochter beim aufwachsen zusehen konnten ohne sich ständig um ihr Leben sorgen zu müssen. Obwohl Edward ein ungutes Gefühl hatte, tat er seine Sorge als Hirngespinst ab. Auch die anderen wirkten erstmals wirklich entspannt und so beschloss Jasper seine Alice erneut zu heiraten. Diese nahm seinen Antrag natürlich mit Freude an, während Bella beschloss sich endlich bei Alice zu revanchieren und ihrerseits die Hochzeit der beiden zu organisieren. Die beiden verbrachten die Flitterwochen auf den Fijis und alles schien traumhaft und wunderschön.
Doch wer hatte ahnen können, dass ihr Glück nur von so kurzer Dauer sein sollte?


Aktuelles Geschehen

Forks Juni 2017

Es war ein stiller Tag und das einzige Geräusch war das Rascheln der Blätter wenn Jasper eine Seite seines Buches umschlug. Alice wuselte seit Stunden durch das Haus und dekorierte alles neu. Lautlos wie immer natürlich. Manchmal hörte man jemanden in der Küche hantieren, doch das war alles. Das Alice auf einmal stocksteif im Flur stehen blieb bemerkte Jasper nicht einmal. Erst als die Vase auf dem Boden zerschellte, sah er besorgt auf. Und Alice Blick war ihm nur allzu vertraut. Die Vision die sie heimgesucht hatte war sicher nicht von der harmlosen Sorte.(Codewort:...am...) Und wie richtig er damit liegen sollte ahnte Jasper nicht einmal. Die Volturi bereiteten sich vor. Der erfolgreiche Widerstand lag ihnen schwer auf dem Magen und nun würden sie kommen, um sich Edward und Alice zu holen. Ein Ziel welches sie schon lange verfolgten und nun endgültig durchsetzen würden. Eine Sache verschwieg Alice ihrem Lebensgefährten jedoch. Die Volturi würden nicht davor zurückschrecken Jasper zu foltern oder gar zu töten, um ihren Willen zu brechen. Jasper, der alles geben würde um Alice zu beschützen, sah die einzige Chance auf einen Sieg in der Erschaffung einer Neugeborenenarmee. Denn ein weiteres Mal würden sie nicht auf die Hilfe der anderen zählen können. Alice und Edward setzten alle Hoffnung in den befreundeten Ashford-Clan, der schon seit Jahren vegetarisch lebte. Jasper jedoch wusste, dass das nicht reichen würde. Der einzige Mensch, dem er seine Pläne nun noch offenbaren konnte war Bella. Denn diese würde für Edward ebenso ihr Leben geben, wie er das seine für Alice.

Währenddessen in New York
Um den nach Macht strebenden Vampir Liam Avery, beginnt sich langsam aber stetig ein geheimnisvoller Clan zu bilden. Er und seine Gefährtin Jennifer Scott planen die Volturi zu stürzen. Ihnen ist es schon lange nicht mehr recht sich herumkommandieren und befehligen zu lassen und in ihren Augen ist es Zeit für einen Umsturz. Koste es was es wolle.
Das Abenteuer wartet

Steigt ein in die Welt voller Licht und Schatten und entscheidet wohin eure Reise gehen soll. Wird es dem LA-Clan tatsächlich gelingen die Volturi zu stürzen? Oder werden diese ihrerseits die Cullens vernichten. Welche Rolle spielen die Gestaltwandler? Wer schließt sich wem an? Entscheide mit und melde dich als einer der Cullens, ein Volturi, Mitglied eines Clans oder gar als Gestaltwandler an.

Startseite ° Regeln ° Registrierung



© Bella Cullen




Nach oben Nach unten
Fawkes
Gast



BeitragThema: Rise of the Phoenix   Sa Jan 06 2018, 03:06

Nach oben Nach unten
Damon S.
Gast



BeitragThema: The war begins | TVD-TO RPG | ab Staffel 6 & 2 | FSK 18+ | Szenentrennung   Sa Feb 03 2018, 13:32



The war begins

Zur Story

Nach all den Ereignissen sieht es nach so etwas wie Frieden aus. Es gab Verluste und Verabschiedungen im Leben und doch dreht sich die Welt weiter. Klaus hat endlich seinen Wunsch erfüllt bekommen und die Stadt New Orleans steht unter seiner Herrschaft, doch musste er seine gerade geborene Tochter Hope in vertrauensvolle Hände geben, damit diese sicher ist. Die Familie Mikaelson bereitet alles dafür vor, dass die Familie wieder vereint unter einem Dach leben kann. Außerdem sollte wirklich auf die Hexen aufgepasst werden, denn die Ahnenmagie in dieser Stadt ist verdammt mächtig.

Die Clique von Mystic Falls versucht auch ihr Leben weiterzuleben, denn das nächste Semester am Whitmore College beginnt. Das Damon und Bonnie mit altvertrauten Anhang auf den Weg zurück zu den Lebenden sind, wird alles durcheinanderbringen. Was wird Stefan sagen, wenn seine alte Freundin Lexi bei ihm vor der Tür steht? Was denkt die Clique, dass ausgerechnet Katherine mit ihren Freunden aus der Gefängniswelt geflohen ist? Sie ist zwar ein Mensch aber wird sie es bleiben? Pläne sollten geschmiedet werden, die Welt sollte wieder zurechtgerückt werden, denn eine Gefahr rollt auf alle zu und zwar nicht nur auf die Clique, sondern auf alles Übernatürliche….

… die Übernatürliche Welt ist nicht so geheim, wie so mancher Urvampir oder auch Werwolf denkt, denn es gibt eine Organisation und diese kennt sie sehr genau. Die Familie Whitmore hatte vielleicht ihre Nachforschungen und Ergebnisse an den Vampiren nicht nur für ihr Unternehmen verwendet, denn immerhin gab es da noch einen geheimnisvollen Milliardär. Dieser hat eine militärische Organisation gegründet, eine Einheit von Menschen die das Übernatürliche jagen, Nachforschungen betreiben und die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Erde zu säubern. Sie nennen sich Jäger auch wenn sie militärisch aufgestellt sind. Technisch sind sie bestens ausgerüstet und ihr modernes Hauptquartier liegt unter dem Whitmore College. Viele der menschlichen Jäger mischen sich unter den Studenten, die Anführerin Alina Sparks ist Professorin der Psychologie am College. Passt auf, denn sie ist eine Hexe, die einzige die den Milliardär kennt und sehr gefährlich. Sie ist die Vertraute des Milliardärs hasst alle Vampire und Werwölfe, akzeptiert nur Hexen sowie Menschen Der Krieg Menschen gegen Vampir sowie Werwölfe wird im Geheimen vorbereitet. Werwölfe… Vampire verschwinden, sterben oder werden untersucht. Menschen und Hexen werden rekrutiert um den Kampf voran zu treiben.

Der Krieg beginnt! Auf welcher Seite steht ihr? Auf die Seite der Jäger oder auf die Seite der Werwölfe und Vampire? Seit ihr eine Hexe, die sich noch nicht entschieden hat?

Infos zum Board


# ein The Original / Vampire Diaries Board 
# das Board spielt bei Vampire Diaries ab 5. Staffel und The Originals ab der 2. Staffel 
# noch lebende Seriencharaktere und erfundene Charaktere erlaubt 
# Spielorte sind New Orleans / Whitmore College / Mystic Falls 
# FSK 18
# Szenentrennung
# keine Mindestpostinglänge
Link zum BoardRegelnGesucheAvatare
Nach oben Nach unten
Clary F.
Gast



BeitragThema: Raising Hell | FSK18 | Szenentrennung | Season1   Mo Feb 12 2018, 03:26


Raising Hell
Forum
Partner
Regeln
Storyline
„All die Legenden sind wahr!“
Und du kannst ein Teil dessen sein! Oder hattest du noch nie das Gefühl das es mehr geben muss als den ganz gewöhnlichen Alltag, in dem man manchmal feststecken kann? Ja? Wirklich? Nun dann höre mir gut zu! Du hast Recht! Unsere Welt ist viel Fascettenreicher, als du es dir in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst! Märchen, Sagen und Legenden entsprechen der Wahrheit und wer weiß, vielleicht bist du schon einmal in unsere Welt hineingetaucht ohne es zu merken?

Dir dieses Geheimnis zu erzählen ist nur der Anfang! Himmel und Hölle sind real, Parallelwelten keine Einbildung und wir alle sind damit verbunden. Deine Unwissenheit beschützt dich bis zu diesem Punkt, doch gehst du weiter kann ich nicht mehr für deine Sicherheit garantieren! Vampire blenden dich, Werwölfe können dich beißen, Hexen können dich verzaubern und das alles ohne das du es merkst oder etwas dagegen tun kannst. Oder erzähle ich dir nichts neues? Zieht dich diese gefährliche Welt vielleicht sogar noch an?

Wo du in der Dunkelheit auch stehst, es gibt Licht. Ein Licht welches dich beschützen kann, denn einer alten Legende nach gibt es die Nephilim wirklich. Einst beschwor ein Hexenmeister den Engel Raziel und ein Krieger bat diesen ihm zu helfen, die Welt vor den Dämonen zu beschützen. So mischte der Engel sein Blut, mit dem des Menschen und ließ ihn davon trinken. So ward der erste Beschützer der Menschen geboren. Sie werden Shadowhunter genannt, mythische Krieger – halb Mensch und halb Engel, sie verteidigen deine Welt. Die Welt der Mundies. In der Welt der Schattenwesen gibt es ebenso Regeln wie in deiner Welt, doch auch hier gibt es Wesen die über die Stränge schlagen, gegen das Abkommen verstoßen. Sehnst du dich also nach der Gefahr, dann begebe dich in die dunklen Ecken. Wir Schattenjäger wachen dennoch über dich. Doch sei gewarnt, nicht alle von uns spielen nach den Regeln, einmal wurde der Aufstand bereits zurückgedrängt, ihr Anführer fiel …

Oder vielleicht doch nicht? Vielleicht gehörst du zu jenen Wesen, die dem Kreis angehören und ich erzähle dir nichts neues, weil du bereits mitten drin bist? Vielleicht interessierst du dich aber auch gar nicht für diese Geschichte, denn du streifst nachts gern als Wolf durch die Wälder oder machst als Vampir die Stadt unsicher? Alles ist möglich, denn du kannst genauso gut ein Hexenwesen sein oder über diese Geschichte einen Zauber legen … wenn du jedoch gegen die Monster unter deinem Bett ankämpfen möchtest, dann bist du herzlich eingeladen ein Teil unserer Welt zu werden. Vielleicht schaffen wir es mit deiner Hilfe die Oberhand zu behalten.
Fakten
Shadowhunters RPG
FSK18
Szenentrennung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfragen   

Nach oben Nach unten
 
Anfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobody Is Safe  :: Partnerarea :: Verhandlungen-
Gehe zu: