♥ -lich Willkommen!
Du denkst Vampire, Werwölfe und Hexen seien nur Ammenmärchen, die Eltern ihren Kindern erzählen, damit sie brav sind? Leider weit gefehlt. Sie existieren und weilen unbemerkt in unseren Reihen. Doch sind sie alle so unheimlich und gefährlich, wie von ihnen behauptet wird? Willkommen in unserem Forum! Bei uns handelt es sich um ein Fantasy Forum, welches in der amerikanischen Stadt San Francisco spielt. Bei uns herrscht FSK 16 und gespielt wird nach dem Prinzip der Szennentrennung. Unsere Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen ohne Leerzeichen und es können unbegrenzt viele Mehrcharaktere erstellt werden. Also taucht ein in unsere mysteriöse Welt und werdet Bewohner der Großstadt San Francisco, die Stadt des Übernatürlichen!
Das Team
Bei Anliegen einfach bei Kate melden!
Das Inplay
Wir bespielen in unseren Szenen ein ganzes Jahr. Der Zeitraum ist von Mai 2016 bis Mai 2017. Wie das Wetter zu den einzelnden Jahreszeiten ist findet ihr bei "The Important Stuff" in der Kategorie "Special Information" unter dem Titel "Das Wetter". Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. In diesem Jahr findet kein Blutmond statt.
Newsflash 28.11. Das Forum feiert seine Neueröffnung. Es wurde eröffnet, man kann sich also anmelden und es kann munter gepostet werden! Viel Spaß!
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werwölfe

Nach unten 
AutorNachricht
Town Council
Admin
avatar

Spielername : Kate

BeitragThema: Werwölfe   Mo Nov 27 2017, 17:45

Werwölfe
Werwölfe werden auch Lykanthropen genannt.

Werwölfe sind dafür bekannt, dass sie selbst in menschlicher Gestalt agressiv sind. Dies kann mit dem verborgenen Werwolffluch dazu führen, dass sich einige übernatürliche Züge zeigen, die durch Agression ausgelöst werden können.
Werwölfe haben auch eine höhere Körpertemperatur als die Menschen.
Mit dem Fluch werden ihre Augen gelb, während sie wütend sind.
Die Aktivierung des Fluchs ist auch schmerzhaft. Nach Sonnenuntergang bei Vollmond verwandelt sich ihre menschliche Gestalt in eine hundeähnliche Form, den Werwolf. An Vollmonden verwandeln sie sich, ob sie wollen, oder nicht.
An anderen Tagen, ob Tag oder Nacht, können sie sich verwandeln, wann sie wollen. Diese Wandlung ist weder schmerzhaft, noch dauert sie lange. Ein Nachteil ist nur, dass man danach nackt ist.
Allerdings sehen nicht alle Werwölfe genau gleich aus. Es kommt immer auf das Aussehen des Menschen und den Charakter an. Am häufigsten vertreten ist jedoch der Timberwolf.
Ihre Beute sind hauptsächlich Vampire, doch sie haben auch schon Menschen angegriffen und tun es immer noch. Wenn ein Werwolf Beute findet, ob Vampir oder Mensch, werden sie übel zugerichtet, zerrissen und teilweise verschlungen.
Der Fluch wird durch die Tötung eines Menschen ausgelöst. Dabei wird nicht berücksichtigt ob die Tötung absichtlich oder durch einen Unfall passiert ist  Bei der Auslösung wird der Werwolf einen Moment lang von Qualen geplagt, bis dessen Augen gelb aufleuchten.
Nur bei Vollmonden werden Werwölfe dazu gezwungen, sich zu verwandeln. Die erste Verwandlung dauert am längsten und ist auch am schmerzhaftesten. Man kann bis zu fünf Stunden Schmerz durchstehen, bis man sich verwandelt. Nach der ersten Verwandlung geht die nächste Verwandlung schneller von statten, ist aber immer noch mit sehr viel Schmerz verbunden.
Es sind starke Schmerzen zu erwarten, da einige Knochen brechen und sich das Skelett eines Wolfs formt.

Kräfte und Fähigkeiten


  • Übermenschliche Stärke und Schnelligkeit: Werwölfe sind stärker und schneller als normale Tiere oder Menschen. Sie bewegen sich schneller, springen höher und laufen weiter ohne das Anzeichen einer Erschöpfung.



  • Wut: Ist ein Werwolf wütend, steigern sich seine Kräfte für kurze Zeit. So kann es sein, dass sie stärker als Vampire sind.



  • Verbesserte Sinne: Werwölfe besitzen einen ausgeprägten Geruchsinn, außerdem sehen und hören sie besser.



  • Selbstheilung: Werwölfen sind in der Lage, Verletzungen an ihrem Körper selbst zu heilen.



Wird das Genick eines Werwolfs gebrochen, stirbt er.
Hexen können bei Werwölfen mehrere Aneurysmen erzeugen und ihnen dadurch unerträgliche Schmerzen zufügen.
Das Abtrennen des Kopfes vom Körper eines Werwolfes verursacht seinen sofortigen Tod. Die Entfernung des Herzens führt zum sofortigen Tod, was Herz-Extraktion genannt wird.

Quelle

___________________________________________________________

Bitte keine PN's an diesen Account senden.
Nach oben Nach unten
http://nobody-is-safe.forumieren.de
Town Council
Admin
avatar

Spielername : Kate

BeitragThema: Re: Werwölfe   Mo Nov 27 2017, 18:02

FAQ: Beantwortung häufig gestellter Fragen

Kann Silber einem Werwolf schaden?
Das Mythos, dass Werwölfe Angst vor Silber haben, da sie durch dieses getötet werden können, ist falsch. Es wird vermutet, dass Werwölfe selber dieses Mythos in die Welt gesetzt haben.

Sehen Werwölfe aus wie normale Wölfe?
Das stimmt nur teilweise. Sie sehen zwar aus wie gewöhnliche Wölfe, sind aber ein wenig größer als diese.

Wie wird man zum Werwolf?
Das Werwolfgen wird von Generation zu Generation weitervererbt und erst ausgelöst, wenn man jemanden tötet. Das heißt, Werwölfe werden geboren. Man wird nur zum Werwolf, wenn mindestens ein Elternteil das Werwolfsgen besitzt.
Es kann aber auch passieren, dass jemand zu einem Werwolf gewandelt wird. Dabei muss er entweder gebissen werden oder eine tiefe Kratzwunde abbekommen, und zwar am Blutmond. An jedem anderen Tag sind dies normale Wunden und bewirken nichts. Nur am Blutmond kann man so zu einem Werwolf gewandelt werden, falls man diese Verletzungen überhaupt überlebt.
Der Blutmond erscheint nur alle 3 Jahre und hält dann 3 Tage an.

Kann ein Werwolf einen Vampiren töten?
Ja, denn Werwolfsbisse beinhaltet ein spezielles Gift, das für Vampire lebensbedrohlich ist. Das Gift dringt in den Blutkreislauf des Vampiren und vergiftet diesen langsam und schmerzvoll. Das kann einen Vampiren stark verletzten, ja gar töten. Das einzige Heilmittel dagegen ist eine große Menge Hexenblut.

___________________________________________________________

Bitte keine PN's an diesen Account senden.
Nach oben Nach unten
http://nobody-is-safe.forumieren.de
 
Werwölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobody Is Safe  :: Important :: Schwarzes Brett :: Wesensbeschreibungen-
Gehe zu: