♥ -lich Willkommen!
Du denkst Vampire, Werwölfe und Hexen seien nur Ammenmärchen, die Eltern ihren Kindern erzählen, damit sie brav sind? Leider weit gefehlt. Sie existieren und weilen unbemerkt in unseren Reihen. Doch sind sie alle so unheimlich und gefährlich, wie von ihnen behauptet wird? Willkommen in unserem Forum! Bei uns handelt es sich um ein Fantasy Forum, welches in der amerikanischen Stadt San Francisco spielt. Bei uns herrscht FSK 16 und gespielt wird nach dem Prinzip der Szennentrennung. Unsere Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen ohne Leerzeichen und es können unbegrenzt viele Mehrcharaktere erstellt werden. Also taucht ein in unsere mysteriöse Welt und werdet Bewohner der Großstadt San Francisco, die Stadt des Übernatürlichen!
Das Team
Bei Anliegen einfach bei Kate melden!
Das Inplay
Wir bespielen in unseren Szenen ein ganzes Jahr. Der Zeitraum ist von Mai 2016 bis Mai 2017. Wie das Wetter zu den einzelnden Jahreszeiten ist findet ihr bei "The Important Stuff" in der Kategorie "Special Information" unter dem Titel "Das Wetter". Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. In diesem Jahr findet kein Blutmond statt.
Newsflash 28.11. Das Forum feiert seine Neueröffnung. Es wurde eröffnet, man kann sich also anmelden und es kann munter gepostet werden! Viel Spaß!
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marie Hastings

Nach unten 
AutorNachricht
Marie Hastings

avatar

Spielername : Lara

BeitragThema: Marie Hastings   Mi Nov 29 2017, 21:43



Marie Hastings
Mensch . 17
Candice Accola

Persönliche Daten


Name » Marie Hastings
Eigentlich heißt die junge Blondine Nina-Marie Hastings, aber sie mag den Namen Nina nicht und nennt sich deswegen nur Marie. Sie hat euch keinen Spitznamen

Geburtstdatum » 17 & 27.06.2000
Marie lebt seit dem 27.06.2000 in San Francisco und verbringt schon 17 Jahre in der Stadt.

Wesen » Mensch
Werwölfe, Hexen, Vampire.....Pfff an sowas glaubt die Blondine nicht. Das sind doch alles Märchen. Somit ist auch die junge Frau ein einfacher Mensch

Beruf » Schülerin
Marie ist zwar nicht mit dem perfekten goldenen Löffel im Mund geboren, aber schlecht geht es ihr und ihrer Familie bestimmt nicht. So muss die Blondine auch nicht nebenbei arbeiten gehen.
Sie konzentriert sich auf die Schule und Aktivitäten

Wohnort » Nob Hill
Nob Hill ist der Wohnort der Familie Hastings. Es ist das Viertel der Reichen und der Villen. Und in so einer lebt sie auch.

Status » Vergeben
Marie ist mit dem Footballstar der High School zusammen und bildet mit ihm, das Traumpaar der Schule.

Charakter


Stärken

»gut aussehen
»stehe zu ihren Freunden
»mutig
»ehrgeizig
»bekommt immer was sie will
» durchhalte vermögen
»man kann ihr nicht zu lange böse sein
»Sport
»selbstbewusst
» liebenswürdig
Schwächen

»teilweise egoistisch
»etwas naiv
»nehmt es zu Ernst, beliebt sein zu wollen/ denkt es wäre ein Wettbewerb, wegen ihrer Schwester
»schnell eifersüchtig
»ihr Freund
»ungeduldig
»unentschlossen
» weiß oft nicht wie sie sich auszudrücken soll
» überemotional
»denkt nicht nach bevor sie redt


Charakterbeschreibung
Auf den ersten Blick scheint sie ein sehr oberflächliches und taktloses Mädchen zu sein, aber eigentlich ist sie immer für ihre Freunde da und sehr hilfsbereit. Sie ist aber im Grunde tiefgründiger und ernster als man denken mag. Sie hat mehr im Kopf als nur Jungs, Liebe und Klamotten. Marie war lange auf der Suche nach dem richtigen Freund, der sie auch wirklich liebt. Dabei geriet sie in die Fänge von Mike und ist mit ihm heute noch das Traumpaar der Schule.
Ob es die Liebe ist, die sich Marie erhofft weiß sie nicht und hat Angst vor der Antwort.

»Hier ist Platz für ein kleines Zitat«

Familieninfos


Vater Wren Hastings
50 Jahre | Rechtsanwalt | Mensch

Die Beziehung zu ihrem Vater ist etwas schwieriger als die zu ihrer Mutter. Wren erwartet zwar genauso viel von seiner jüngsten Tochter wie seine Frau, dennoch hat Marie oft das Gefühl das er mehr Druck auf sie ausübt. Die Beiden haben, besonders früher, oft zusammen Sport gemacht, woran Marie sich auch heute noch gerne erinnert.

Mutter Melissa Hastings
49 Jahre | Immobilienmaklerin | Mensch

Maries Verhältnis zu ihrer Mutter ist ziemlich gut. Auch wenn sie viel von ihrer Tochter erwartet, sorgt sie sich um Marie und ist für sie da. Meist verstehen die Beiden sich gut, jedoch gibt es auch öfter kleine Streitereien, aber Marie weiß das, egal was geschehen ist, sie immer zu ihrer Mutter gehen und mit ihr über alles reden kann.

Schwester Summer Lia Hastings
25 Jahre | Studentin | Mensch

Das Verhältnis zwischen den beiden Schwestern ist ein wenig angespannt. Schon seit sie denken können herrscht eine große Rivalität zwischen den beiden. Marie wollte schon immer in allem besser sein als ihre große Schwester, da Summer immer so groß gelobt wurde und als Perfekt dagestellt wird. Deshalb streiten sie sich oft, dennoch sorgen sie sich umeinander und vor allem Summer passt auf ihre kleine Schwester auf, auch wenn es nicht so aussieht.


Zusammenfassung


LEBENSLAUF
Erzähle hier über die Geschichte deines Charakters. Von der Kindheit bis zur Gegenwart und Erwartungen an die Zukunft.
Hier ist es egal ob es im Fließtext steht oder in Stichpunkten.

WUSSTEST DU, DASS... ?
... Marie gerne Scotch trinkt?
... ihre Telefonrechnung immer viel zu hoch ist?
... Sie perfekt Klavier spielen kann?
... ihre Lieblingsblumen Pfingstrosen sind?
... Marie später drei Kinder möchte?
... sie den Valentinstag hasst?
... Marie ein 1,0 Durchschnitt hat?
... sie einen Austausch nach Frankreich hatte?
... sie noch nicht ihr erstes Mal hatte?
... Marie aber immer behauptet, es damals in Frankreich hatte?

gespielt von Lara
18 . Gesuch Nein
Weitergabe erlaubt? Nein

___________________________________________________________


Nach oben Nach unten
 
Marie Hastings
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marley Marie
» Krista-Marie
» Marie von Olga Auer
» Molly von Tasha Edenholm
» Proto Marie von Olga Auer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobody Is Safe  :: Charakterarea :: The Journey Begins :: Storage-
Gehe zu: