♥ -lich Willkommen!
Du denkst Vampire, Werwölfe und Hexen seien nur Ammenmärchen, die Eltern ihren Kindern erzählen, damit sie brav sind? Leider weit gefehlt. Sie existieren und weilen unbemerkt in unseren Reihen. Doch sind sie alle so unheimlich und gefährlich, wie von ihnen behauptet wird? Willkommen in unserem Forum! Bei uns handelt es sich um ein Fantasy Forum, welches in der amerikanischen Stadt San Francisco spielt. Bei uns herrscht FSK 16 und gespielt wird nach dem Prinzip der Szennentrennung. Unsere Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen ohne Leerzeichen und es können unbegrenzt viele Mehrcharaktere erstellt werden. Also taucht ein in unsere mysteriöse Welt und werdet Bewohner der Großstadt San Francisco, die Stadt des Übernatürlichen!
Das Team
Bei Anliegen einfach bei Kate melden!
Das Inplay
Wir bespielen in unseren Szenen ein ganzes Jahr. Der Zeitraum ist von Mai 2016 bis Mai 2017. Wie das Wetter zu den einzelnden Jahreszeiten ist findet ihr bei "The Important Stuff" in der Kategorie "Special Information" unter dem Titel "Das Wetter". Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. In diesem Jahr findet kein Blutmond statt.
Newsflash 28.11. Das Forum feiert seine Neueröffnung. Es wurde eröffnet, man kann sich also anmelden und es kann munter gepostet werden! Viel Spaß!
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

I need you for my existence

Nach unten 
AutorNachricht
Isabelle Swan
Admin

Spielername : Kate

BeitragThema: I need you for my existence   Fr Dez 01 2017, 12:29

We'll always be together

I'll always be by your side

der suchende

Isabelle Mila Swan ist eine fröhliche, ausgelassene Person. Das Leben ist eine Achterbahnfahrt für sie. Eine Achterbahn, die nur steil nach oben geht.
Vor einem Jahr zog sie mit den ihr liebsten Menschen nach San Francisco. Als Vorwand gab sie natürlich an, dass sie an der Universität in San Francisco angenommen wurde. Doch der wahre Grund, weshalb sie diese Stadt ausgesucht hatte, war ihr Ruf. Es soll die Stadt des Übernatürlichen sein. Ein viel besseres Umfeld für einen Werwolf. Zumindest besser als London.
Isabelle Swan | 19 Jahre | Werwolf | Medizinstudentin | Ashley Benson

die gesuchte

Lucienne Swan, kurz Lucy, ist mit ihren 21 Jahren zwar eigentlich älter als Belle, verantwortungsbewusst ist sie allerdings nicht. Oft hat man das Gefühl,
Belle sei die Ältere. Lucy ist schon immer ein Rebell gewesen. Sie hielt sich an keine Regeln, tat eigentlich sogar genau das Gegenteil. Lucy trinkt viel, nimmt allerlei Drogen und feiert die ganze Nacht. Sie ist eine ziemlich gebrochene Person, da sie und Belle nicht die einfachste Kindheit hatten. Sie lässt kaum jemanden an sich heran,
doch man merkt schnell, wie sehr sie ihre kleine Schwester liebt. Und weil sie genau wusste, dass sie ohne Belle in London versauern würde, zog sie kurzerhand mit ihr um.
Lucy Swan | 21 Jahre | Werwolf | Beruf frei wählbar | Avatarvorschlag: Taylor Momsen | frei

die gesuchte

Becca ist völlig anders als ihre Freundin Belle. Sie ist ausgeglichen und ruhig, nicht so impulsiv und aufbrausend wie Belle. Sie ist stets bedacht und freundlich, eine fröhliche Person die immer mit offenem Herzen und einem Lächeln auf den Lippen durch die Weltgeschichte läuft. Doch ist sie auch sehr geheimnisvoll und verschlossen. Gerade wenn man meint sie zu kennen wird man wieder zurückgeworfen auf Null. Sie ist kompliziert, aber hingebungsvoll. Eigentlich sprechen die besten Freundinnen über alles. Aber eine Sache verheimlicht Rebecca vor ihrer besseren Hälfte: Sie hat ein Kind. Sie wurde mit 15 schwanger und wurde, als sie die Schwangerschaft nicht mehr verbergen konnte, in ein Kloster geschickt. Als sie das Kind zur Welt brachte, wurde es zur Adoption freigegeben und Becca kam zurück nach London. Niemand hatte sie nach ihrer Meinung gefragt. Denn je älter Becca wird, desto mehr vermisst sie ihr Kind. Und sie möchte es am Liebsten zurückholen. Egal wie.
Rebecca Lima | 19 Jahre | Werwolf | Studentin | Avatarvorschlag: Shay Mitchell |
frei

Was es sonst zu sagen gibt

Soo, danke dass du bis hier drangeblieben bist.
Die beiden Mädchen liegen mir sehr am Herzen. Sie wurden bereits in der alten Version des Forums bespielt, weshalb es mir wirklich wichtig wäre, wenn sie übernommen würden. Die Namen und Avatarpersonen würde ich gerne so behalten,
lasse aber sicher auch mit mir reden.
Zu mir: Ich heiße Kate, bin 19 Jahre alt und Admin in diesem hübschen Forum hier Smile
Ich bin eigentlich täglich online und poste, wenn's gut läuft, kann ich auch täglich posten. Der Umfang beträgt dabei eigentlich immer 1500 - 2000 Zeichen, natürlich je nach Laune und Postpartner.
Also, falls ihr Interesse habt, meldet euch. Ich beiße nur Montags Wink
Erreichbar bin ich hier oder in Skype Smile

*

Nach oben Nach unten

I need you for my existence
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Nobody Is Safe  :: Charakterarea :: The Lookout :: Groups-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: