♥ -lich Willkommen!
Du denkst Vampire, Werwölfe und Hexen seien nur Ammenmärchen, die Eltern ihren Kindern erzählen, damit sie brav sind? Leider weit gefehlt. Sie existieren und weilen unbemerkt in unseren Reihen. Doch sind sie alle so unheimlich und gefährlich, wie von ihnen behauptet wird? Willkommen in unserem Forum! Bei uns handelt es sich um ein Fantasy Forum, welches in der amerikanischen Stadt San Francisco spielt. Bei uns herrscht FSK 16 und gespielt wird nach dem Prinzip der Szennentrennung. Unsere Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen ohne Leerzeichen und es können unbegrenzt viele Mehrcharaktere erstellt werden. Also taucht ein in unsere mysteriöse Welt und werdet Bewohner der Großstadt San Francisco, die Stadt des Übernatürlichen!
Das Team
Bei Anliegen einfach bei Kate melden!
Das Inplay
Wir bespielen in unseren Szenen ein ganzes Jahr. Der Zeitraum ist von Mai 2016 bis Mai 2017. Wie das Wetter zu den einzelnden Jahreszeiten ist findet ihr bei "The Important Stuff" in der Kategorie "Special Information" unter dem Titel "Das Wetter". Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. In diesem Jahr findet kein Blutmond statt.
Newsflash 28.11. Das Forum feiert seine Neueröffnung. Es wurde eröffnet, man kann sich also anmelden und es kann munter gepostet werden! Viel Spaß!
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 So Crazy in Love

Nach unten 
AutorNachricht
Tessa Montgomery

avatar

Spielername : Amy

BeitragThema: So Crazy in Love   Fr Dez 01 2017, 23:12


so crazy in love

Your love's got me lookin so crazy right now

Die Suchende

Tessa Montgomery | 18 Jahre | Mensch | Schülerin | Nina Dobrev

Tessa Grace Montgomery ist eine junge Halb-Mexikanerin die viel Temperament hat, aber ebenso sehr emotional und vorallem auch selbstlos ist. In San Francisco geboren, lebt sie auch noch immer in der großen Villa der Montgomerys in San Francisco. Sie hat viel Spaß am Leben und unternimmt gerne was mit Freunden. Mit Beziehungen hat sie wohl momentan ersteinmal abgeschlossen, denn es ist nie wirklich etwas gutes bei raus gekommen. Lieber versucht sie jetzt das Abschlussjahr hinter sich zu bekommen und das Cheerleading ist nebenbei noch eine gute Abwechslung für sie. Von den ganzen übernatürlichen Dingen hat sie allerdings noch nichts mit bekommen, es sind für sie einfach nur ein paar Märchengeschichten.
Der Gesuchte

Name frei | 300 - 500 Jahre | Vampir | Beruf frei | Tyler Hoechlin

Dieser Herr hier ist wohl der große böse Wolf...ähhh entschuldige, Vampir, im Schafspelz. Oder so ähnlich. Ein unschuldslamm ist er aufjedenfall nicht und das weiß er sicher selber ganz gut. Er lebt schon sehr lange und sicher sind manche unschönen Dinge geschehen, die nicht hätten sein müssen. Etwas festes ist er mit Frauen allerdings nie eingegangen.....ihm hat immer das gewisse Extra gefehlt. Er hat eine Nacht mit ihnen verbracht und wenn sie nicht als seine Mahlzeit geendet sind, dann ist er eben einfach gegangen. Er ist ein großes Mysterium, er hat etwas Geheimnisvolles ansich. Sicher ist er kein eiskalter Killer, er hat sich unterkontrolle...doch anlegen sollte man sich sicher nicht mit ihm.  Sein weg hat ihn nach San Francisco geführt, ob dies spezielle Gründe hat,
dass weiß wohl nur er selber.
Last words

Von Spieler zu Spieler

Beziehung & Anderes || Es freut mich das ihr bis hier her gelesen habt. Wie ihr seht habe ich versucht nicht wirklich etwas vorzugeben, ich habe nur ein paar Gedanken von mir aufgeschrieben die ein Leitfaden sein können. Nun ich könnte mir gut vorstellen das der Herr hier vom Charakter her so ähnlich wie Derek Hale (Teen Wolf) sein könnte. Er ist hier aber ein Vampir. Tessa und der Gesuchte lernen sich erst kennen, doch soll das ganze irgendwann mit Drama, auf ein Pair hinaus laufen. Ich habe schon selbst so kleine Ideen, allerdings würde ich mich auch über Ideen eurer Seits freuen oder gerne auch gemeinsam mit euch neue Ideen erfinden. Der Name ist frei wählbar und als was der Herr arbeitet oder ob er überhaupt arbeitet, dürft ihr auch selber wählen.

Ansonsten ist zu mir zu sagen mein Name ist Amy, ich bin 19 Jahre und bin schon seit 6 Jahren in der RPG Welt unterwegs. Generell liebe ich Drama und wenn es Spannend bleibt. Friede, Freude Eierkuchen geschichten find ich nämlich auf längere Zeit irgendwann langweilig. Ich poste so im Durchschnitt 1000 bis 2500 zeichen. Es kann aber auch mal je nach Laune oder Motivation länger oder kürzer sein. Erreichbar bin ich hier im Forum und auch in Skype.


___________________________________________________________

Nach oben Nach unten
 
So Crazy in Love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I hate love - Claude Kelly
» Charaktere - Sweet und Crazy - RPG
» Maßgeschneidertes Lederkleid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobody Is Safe  :: Charakterarea :: The Lookout :: Male-
Gehe zu: