♥ -lich Willkommen!
Du denkst Vampire, Werwölfe und Hexen seien nur Ammenmärchen, die Eltern ihren Kindern erzählen, damit sie brav sind? Leider weit gefehlt. Sie existieren und weilen unbemerkt in unseren Reihen. Doch sind sie alle so unheimlich und gefährlich, wie von ihnen behauptet wird? Willkommen in unserem Forum! Bei uns handelt es sich um ein Fantasy Forum, welches in der amerikanischen Stadt San Francisco spielt. Bei uns herrscht FSK 16 und gespielt wird nach dem Prinzip der Szennentrennung. Unsere Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen ohne Leerzeichen und es können unbegrenzt viele Mehrcharaktere erstellt werden. Also taucht ein in unsere mysteriöse Welt und werdet Bewohner der Großstadt San Francisco, die Stadt des Übernatürlichen!
Das Team
Bei Anliegen einfach bei Kate melden!
Das Inplay
Wir bespielen in unseren Szenen ein ganzes Jahr. Der Zeitraum ist von Mai 2016 bis Mai 2017. Wie das Wetter zu den einzelnden Jahreszeiten ist findet ihr bei "The Important Stuff" in der Kategorie "Special Information" unter dem Titel "Das Wetter". Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. In diesem Jahr findet kein Blutmond statt.
Newsflash 28.11. Das Forum feiert seine Neueröffnung. Es wurde eröffnet, man kann sich also anmelden und es kann munter gepostet werden! Viel Spaß!
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Blut ist dicker als Wasser

Nach unten 
AutorNachricht
Marie Hastings

Spielername : Lara

BeitragThema: Blut ist dicker als Wasser   Mo Dez 11 2017, 18:36

der gesuchte Charakter
Summer Lia Hastings• 25 • Mensch • Studentin

Summer Hastings ist eine sehr engstirnige und eigene junge Dame. Sie tut nur etwas zu ihrem Gunst und verstellt sich auch nicht anderen gegenüber. Sie ist halt jemand, der immer das letzte Wort haben muss und die Beste überall drin seien will. Wenn es für sie, sprichwörtlich nur der zweite Platz wird, ist es für sie schon gelaufen. Und dann kann die junge Studentin auch mal schnell sich in Rage reden.
Jedoch ist Summer nicht immer so schlimm wie oben benannt, mit ihr kann man sich eigentlich auch recht gut verstehen und eigentlich recht viel lachen aber dafür muss man sie erstmal gut genug kennen lernen um sie richtig einschätzen zu können.

der suchende Charakter
Marie Hastings • 17 • Mensch • Schwester • Schülerin

Auf den ersten Blick scheint sie ein sehr oberflächliches und taktloses Mädchen zu sein, aber eigentlich ist sie immer für ihre Freunde da und sehr hilfsbereit. Sie ist aber im Grunde tiefgründiger und ernster als man denken mag. Sie hat mehr im Kopf als nur Jungs, Liebe und Klamotten. Marie war lange auf der Suche nach dem richtigen Freund, der sie auch wirklich liebt. Dabei geriet sie in die Fänge von Mike und ist mit ihm heute noch das Traumpaar der Schule.
Ob es die Liebe ist, die sich Marie erhofft weiß sie nicht und hat Angst vor der Antwort.

LETZTE WORTE: Die beiden sind Schwestern und wirklich die perfekten Schwestern sind sie nicht. Eher sind sie zwei Biester die sich die Augen auskratzen. Okay evtl etwas dick aufgetragen. Aber wirklich leiden können sich die beiden nicht. Summer ist die perfekte Tochter. Die perfekte Schülerin. Das Vorzeigemädchen.
Und Marie muss da eben irgendwie gegen wirken. Und Summer macht alles, das sie nicht von ihrem Trohn gestoßen wird.
Aber irgendwo im innerlichen lieben sie sich trotzdem und Summer beschützt auch ihre Schwester und will sie mit ihren "Bossheiten" eigentlich nur dazu bringen mehr zu kämpfen um das was sie will

So nun zu mir^^ Ich heiße Lara, bin 18 Jahre und bin Schülerin. RPG Erfahrungen habe ich jetzt schon ca 5 Jahre und kann mich an alles anpassen. Posten tue ich gerne und viel, wenn mich mein Real Life nicht einspannt.
Das Gesuch ist mir wirklich wichtig, denn die Schwester beeinflusst Marie ordentlich.
Ob ihr sie Summer nennen wollt, oder euch die Avatarperson nicht passt....oder was auch immer. Das ist euch überlassen. Nur redet vorher mit mir, damit wir zusammen auf einen Grünen Zweig kommen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1