♥ -lich Willkommen!
Du denkst Vampire, Werwölfe und Hexen seien nur Ammenmärchen, die Eltern ihren Kindern erzählen, damit sie brav sind? Leider weit gefehlt. Sie existieren und weilen unbemerkt in unseren Reihen. Doch sind sie alle so unheimlich und gefährlich, wie von ihnen behauptet wird? Willkommen in unserem Forum! Bei uns handelt es sich um ein Fantasy Forum, welches in der amerikanischen Stadt San Francisco spielt. Bei uns herrscht FSK 16 und gespielt wird nach dem Prinzip der Szennentrennung. Unsere Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen ohne Leerzeichen und es können unbegrenzt viele Mehrcharaktere erstellt werden. Also taucht ein in unsere mysteriöse Welt und werdet Bewohner der Großstadt San Francisco, die Stadt des Übernatürlichen!
Das Team
Bei Anliegen einfach bei Kate melden!
Das Inplay
Wir bespielen in unseren Szenen ein ganzes Jahr. Der Zeitraum ist von Mai 2016 bis Mai 2017. Wie das Wetter zu den einzelnden Jahreszeiten ist findet ihr bei "The Important Stuff" in der Kategorie "Special Information" unter dem Titel "Das Wetter". Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. In diesem Jahr findet kein Blutmond statt.
Newsflash 28.11. Das Forum feiert seine Neueröffnung. Es wurde eröffnet, man kann sich also anmelden und es kann munter gepostet werden! Viel Spaß!
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aurora Whitewillow

Nach unten 
AutorNachricht
Aurora Whitewillow

avatar

Spielername : Lilly

BeitragThema: Aurora Whitewillow   Mo Dez 11 2017, 21:53



AURORA WHITEWILLOW
Hexe . Siebzehn Jahre
Avatarperson

Persönliche Daten


Name » AURORA DANAË WHITEWILLOW
"Ich brauche wohl nicht gesondert erwähnen, denn das erkennt man bei einem Blick auf jeden beliebigen Namen unter uns Geschwistern, dass unsere Eltern eine sehr eigensinnige Art der Namensgebung hatten. Aurora ist die römische Morgenröte, denn das bedeutet das Wort im direkten Sinne, aber auch die entsprechende Göttin trägt diesen Namen - nicht schlecht eigentlich, oder? Von Danaë wissen die meisten noch nicht einmal, also vom Zweitnamen, der von einer Prinzessin kommt, die von ihrem Vater laut der griechischen Mythologie eingesperrt wurde und dann mit Zeus den Heroen Perseus gebar. Interessant, wie ich finde. Schon in meiner Kindheit eignete ich mir dieses Wissen an. Seitdem nennen mich meine Freunde Aura oder Rory. Für dich ist also Aurora völlig in Ordnung."

Geburtstdatum » SIEBZEHN JAHRE & 28. OKTOBER

Wesen » HEXE
"Schon seit Generationen fließt Hexerblut durch die Adern der meisten Familienmitglieder. Gleichzeitig gilt jedoch unter den Whitewillows der weit verbreitete Glaube, gut und böse wären eh nur schwarz und weiß, wobei es schwer ist, sich einer Seite zwingend zuzuordnen. Vielleicht liegt dieser früh gelernte Grundsatz aber auch daran, dass wir noch nie die klassisch gute Hexerfamilie waren, sondern bekannt dafür, auch die dunkleren Seiten der Magie zu bestreben."

Beruf » SCHÜLERIN
"Was die Wahl meines Berufes angeht, hatte ich in meinem Alter keine besonders große Wahl."

Wohnort »


Status » SINGLE


Charakter


Stärken

»
»
»
»
»
»
»
»
»
»
Schwächen

»
»
»
»
»
»
»
»
»
»


Charakterbeschreibung
Hier ist Platz für einen Fließtext über das Innenleben eures Charakters? Wie ist er so gestrickt? Was fühlt er und wie verhält er sich Anderen gegenüber? Bitte einen Fließtext.

»Hier ist Platz für ein kleines Zitat«

Familieninfos


Vater THANATOS WHITEWILLOW
50 JAHRE | UNTERNEHMER & STADTRATSMITGLIED | HEXER

Wie ist dieses Familienmitglied so und wie ist das Verhältnis zwischen ihm und deinem Charakter?

Mutter EVELINA WHITEWILLOW
46 JAHRE | JOURNALISTIN & AUTORIN | HEXE

Wie ist dieses Familienmitglied so und wie ist das Verhältnis zwischen ihm und deinem Charakter?

Schwester APHRODITE NEITH WHITEWILLOW
21 JAHRE | BARKEEPERIN IN DER MAGIC BAR | HEXE

Wie ist dieses Familienmitglied so und wie ist das Verhältnis zwischen ihm und deinem Charakter?

BRUDER HELIOS NARCISS WHITEWILLOW
ACHTZEHN JAHRE | SCHÜLER | HEXER

Wie ist dieses Familienmitglied so und wie ist das Verhältnis zwischen ihm und deinem Charakter?

Zusammenfassung


LEBENSLAUF
Erzähle hier über die Geschichte deines Charakters. Von der Kindheit bis zur Gegenwart und Erwartungen an die Zukunft.
Hier ist es egal ob es im Fließtext steht oder in Stichpunkten.

WUSSTEST DU, DASS... ?
Hier bitte mind. 10 interessante Fakten über deinen Charakter. Was zeichnet ihn aus, oder was sind seine Macken? Ein kleiner, witziger Gag.

gespielt von NAME
Alter? . Gesuch Ja/Nein?
Weitergabe erlaubt?
Nach oben Nach unten
 
Aurora Whitewillow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SOVIEL ZU DREIECK UFO's ist eine TR 3B!!!!!
» AURORA/ SR Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobody Is Safe  :: Charakterarea :: The Journey Begins :: Storage-
Gehe zu: