♥ -lich Willkommen!
Du denkst Vampire, Werwölfe und Hexen seien nur Ammenmärchen, die Eltern ihren Kindern erzählen, damit sie brav sind? Leider weit gefehlt. Sie existieren und weilen unbemerkt in unseren Reihen. Doch sind sie alle so unheimlich und gefährlich, wie von ihnen behauptet wird? Willkommen in unserem Forum! Bei uns handelt es sich um ein Fantasy Forum, welches in der amerikanischen Stadt San Francisco spielt. Bei uns herrscht FSK 16 und gespielt wird nach dem Prinzip der Szennentrennung. Unsere Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen ohne Leerzeichen und es können unbegrenzt viele Mehrcharaktere erstellt werden. Also taucht ein in unsere mysteriöse Welt und werdet Bewohner der Großstadt San Francisco, die Stadt des Übernatürlichen!
Das Team
Bei Anliegen einfach bei Kate melden!
Das Inplay
Wir bespielen in unseren Szenen ein ganzes Jahr. Der Zeitraum ist von Mai 2016 bis Mai 2017. Wie das Wetter zu den einzelnden Jahreszeiten ist findet ihr bei "The Important Stuff" in der Kategorie "Special Information" unter dem Titel "Das Wetter". Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. In diesem Jahr findet kein Blutmond statt.
Newsflash 28.11. Das Forum feiert seine Neueröffnung. Es wurde eröffnet, man kann sich also anmelden und es kann munter gepostet werden! Viel Spaß!
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 We look (un-)happy on a family portrait

Nach unten 
AutorNachricht
Drake Davens

avatar

Spielername : Amy

BeitragThema: We look (un-)happy on a family portrait   So Dez 17 2017, 22:36



-We look (un-)happy on a family portrait-


der suchende Charakter
Drake Davens • 600 bzw 19 Jahre • Vampir • studiert Sport


Drake ist ein sehr labiler Vampir. Menschenblut ist seine größte Schwäche, denn wenn er dieses trinkt, kann er nicht mehr aufhören. Wenn er seine Gefühle abstellt, wird er dann sogar zu einem so genannten Ripper. Er ist dann eine Tötungsmaschine. Er trinkt so lange das Blut von dem Menschen, bis dieser Tod ist. Beim Trinken zerreist er den Menschen in einzelne Teile. Diese Teile setzt er dann wieder zusammen, so dass es aussieht, als ob der Mensch noch leben würde. Seine Gefühle und sein Gewissen sind wohl seine größte Schwäche, übermannen diese ihn, kommt es schnell dazu, das er die Gefühle abstellt. Sind seine Gefühle abgestellt, ist er eiskalt. Er interessiert sich dann herzlich wenig für seine Mitmenschen und er genießt sein gefühlsloses Dasein in vollen Zügen. Er meidet Menschenblut und ist deshalb auf Tierblut umgestiegen, dieses macht ihn zwar schwächer, doch das ist es ihm Wert. Er geht sehr einfühlsam mit seinen Mitmenschen um und ist auch sehr hilfsbereit. Er würde wohl am liebsten die ganze Welt retten wollen, wenn er könnte. Drake ist auch sehr charmant und bei Frauen kommt er sehr gut an, was er in seiner High School Zeit besonders gemerkt hat. Der Vampir ist auch sehr intelligent, was wohl auch daran liegt, dass er sehr alt ist und auch viele Geschehnisse in dieser Welt persönlich miterlebt hat. Drake ist sehr kontaktfreudig und unternimmt gerne etwas. Er mag auch mal Abenteuer und gegen eine gute Party sagt er auch nichts. Doch Drake ist auch sehr misstrauisch und vorsichtig. Vertrauen muss man sich bei ihm erarbeiten und missbraucht man es, sollte man so schnell erstmal nicht zu ihm kommen. Doch er ist auch der Meinung, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Manchmal kann er auch echt stur sein und auf seine Meinung beharren, da kann man ihm dann nicht wirklich rein reden. Sarkastisch kann der Herr auch manchmal sein, doch kommt das nicht oft vor. Er ist wohl eher recht nachdenklich und hinterfragt auch vieles.

AVATARPERSON: Paul Wesley


ein gesuchter Charakter
Name wählbar • 600 bzw 19 Jahre • Vampir • Beste Freundin • Beruf wählbar • frei


Du bist das komplette Gegenteil von Drake. Du bist aufgeweckt, fröhlich und du liebst das Leben. Dich findet man auf wirklich jeder Party und wenn es keine Party gibt? Na dann schmeißt du eben selber eine Party. Du bist eine toughe Frau und lässt dir von nichts und niemanden etwas vorschreiben. Regeln sind da um sie zu brechen. Du bist schlagfertig und wortgewandt noch dazu. Auf den Mund bist du eindeutig nicht gefallen und du weißt dich zu verteidigen. Mit dem da sein als Vampir hast du dich schnell abgefunden, du liebst es sogar und du hast deinen Durst nach Menschenblut auch unter Kontrolle. Du kannst Menschenblut trinken ohne das du jemanden direkt tötest, da du genau weißt wann du aufhören musst. Du magst es nämlich überhaupt nicht wenn Leute sinnlos getötet werden. Du bist sehr hilfsbereit, weshalb du wohl auch Drake geholfen hast seine Gefühle wieder einzuschalten. Es war ein langer Kampf bis dort hin, aber du hast es geschafft und nun seit ihr beste Freunde. Oft deit ihr beiden aber auch schon im Bett gelandet, als Vampir hat man eben ein stärkeres verlangen nach solchen Dingen. Trotz allem seit ihr euch aber sicher das ihr nur beste Freunde seit. Eine Zeit lang habt ihr euch aus den Augen verloren, doch nun kommst du nach San Francisco wo ihr euch wieder begegnet.

AVATARVORSCHLAG: Amber Heard


ein gesuchter Charakter
Sutton Davens• 16 / 597 J• Vampir • kleine halbschwester • beruf wählbar • frei


Du bist die kleine Halbschwester von Drake. Damals warst du ein kleines süßes Mädchen. Du konntest keiner Fliege etwas zur leide tun und die Dorfbewohner liebten dich. Alle bis auf dein Stiefdad, er wusste das seine Frau ihn betrogen hatte. Drake beschützte dich immer vor ihm und du hast deinen großen Bruder überalles geliebt er war quasi dein Vorbild. Doch an dem Tag wo sich alles änderte warst du heimlich mit einem Freund von dir in den Wald gegangen, während im Dorf die Hölle ausbrach. Als du zurück kamst waren überall im Dorf nur tote zu sehen und überall war Blut verteilt. Zuhause fandest du auch nur deine tote Mutter...dein Stiefdad und dein Bruder warn aber nicht aufzufinden. Du hast Stunden lang geweint bis jemand ins Haus kam. Deine Hoffnung war das es Drake ist, doch es war ein fremder Mann. Er sagte nichts er griff dich nur an und verwandelte dich in einen Vampir. Von dem Tag an warst du anders. Es verletzte dich das Drake einfach weg war und er dich offensichtlich verlassen hatte. Du warst nicht mehr so fröhlich wie vorher, du wurdest kalt und verbittert. Und als dir der Vampir der dich verwandelt hatte erzählte das das Dorf von einem frisch gewandelten Vampir angegriffen wurde namens Drake, kam Wut auf. Er hatte dich verlassen und noch dazu dein Zuhause zerstörte. Es verletzte dich so sehr das er ohne dich gegangen ist das du beschlossen hast ihn leiden zu sehen. Du hast seine Ripper Geschichte verfolgt und ihn Schluss endlich bis nach San Francisco verfolgt. Momentan bist du auf Rache aus ...aber tief im inneren bist du ein kleines Mädchen das einfach nur ihren Bruder zurück haben willst.

AVATARVORSCHLAG: Lyndsy Fonseca


LETZTE WORTE: Es freut mich das ihr bis hier her gelesen habt. Diese zwei Mädels liegen mir sehr am Herzen und sind auch sehr wichtig für Drake. Im alten Forum wurden beide schon kurz bespielt, sind dann aber schnell wieder inaktiv gewesen, weshalb ich mich sehr auf jemand freuen würde der länger etwas Leben in die beiden bringt. Der Name bei Sutton ist nur ein Vorschlag und muss nicht so übernommen werden, such die Avatarpersonen sind nur Vorschläge. Allerdings behalte ich mein Veto-Recht.

Ansonsten ist zu mir zu sagen mein Name ist Amy, ich bin 19 Jahre und bin schon seit 6 Jahren in der RPG Welt unterwegs. Generell liebe ich Drama und wenn es Spannend bleibt. Friede, Freude Eierkuchen geschichten find ich nämlich auf längere Zeit irgendwann langweilig. Ich poste so im Durchschnitt 1000 bis 2500 zeichen. Es kann aber auch mal je nach Laune oder Motivation länger oder kürzer sein. Erreichbar bin ich hier im Forum und auch in Skype.

 

___________________________________________________________

Nach oben Nach unten
 
We look (un-)happy on a family portrait
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Compumouse
» Happy Birthday Klaus
» Happy Birthday Eisbär
» Happy Birthday Compumouse
» Happy Birthday Compumouse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobody Is Safe  :: Charakterarea :: The Lookout :: Groups-
Gehe zu: